Aktuelles

Trauer um unseren Ehrenvorsitzenden Wolfgang Radeck

Der Musikverein Fessenbach trauert um seinen Ehrenvorsitzenden und Freund Wolfgang Radeck, der ganz unerwartet am 27. August verstorben ist.

Wolfgang hat sich große Verdienste um den Verein erworben: Als 1. Vorsitzender hat er den Verein von 1988 bis 1997 geführt und geprägt. In den Jahren 1985 bis 1988 sowie 1997 bis 2000 wirkte er als Beisitzer im Vorstand mit.
Auch nach seinem Ausscheiden aus der Führungsmannschaft blieb er ein treuer Wegbegleiter und unterstützte uns mit Rat und Tat.
Er war stets der erste Besucher bei unseren Festen, Hocks und Konzerten und dem Verein bis zuletzt eng verbunden.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Christel und seiner ganzen Familie.
Wir werden Wolfgang nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Wolfgang, mach’s gut!

Deine Musikerinnen und Musiker
Der Vorstand des Fördervereins
Der Vorstand des Musikvereins Fessenbach

Vorankündigung

Am 3. Oktober 2022 gibt es im Rahmen der Heimattage eine Premiere in der Offenburger Musiklandschaft: Zwölf Vereine schließen sich zu einem großen Blasmusik-Orchester
zusammen und spielen gemeinsam im OFV-Stadion.
Erwartet werden mehr als 400 Musikerinnen und Musiker!

Seien Sie dabei bei diesem außergewöhnlichen Konzert. Nähere Informationen folgen.

Unsere geplanten Termine und Auftritte

Wie und wo Sie uns noch erleben können, erfahren Sie hier.