Kontakt/Impressum

Das Impressum des Musikvereins Fessenbach e.V.

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung unten stehender Daten.

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse

Willkommen beim Musikverein Fessenbach

Verantwortlich:
Michaela Uhlmann
Im Laulesgarten 41 – 77654 Offenburg
Mobil: 0176/45203132
Mail: vorstand@musikverein-fessenbach.de

Registereintrag:
Vereinsregister Amtsgericht Freiburg i. Br.
Registernummer VR 470247 (Musikverein Fessenbach e.V.)
Registernummer VR 471056 (Förderverein Musikverein Fessenbach e.V.)

Bankverbindungen:
Musikverein Fessenbach e.V.

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des World Wide Web und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Seiten verknüpft. Diese unterliegen folglich nicht diesem Verantwortungsbereich. Folgende Informationen gelten demnach nicht für fremde verlinkte Web-Seiten. Dass die verlinkten Seiten weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde einmal direkt vor deren Aufnahme in diese Web-Seite geprüft. Fremde Web-Seiten erkennen Sie daran, dass sich jedes Mal ein neues Browser-Fenster öffnet.