Was gibt es Neues?

Liebe Musikfreunde,

die Musikerinnen und Musiker und die Vorstandschaft sagen ganz herzlich Danke! Schön, dass Sie der Einladung zu unserem Frühjahrskonzert so zahlreich gefolgt sind. Es war ein toller Abend mit einem sehr gut aufgelegten Orchester, souveränen Solisten und einem begeisterten Publikum. Vielen Dank an alle, die diesen Abend gestaltet haben.
Das nächste Frühjahrskonzert findet am 25. April 2020 statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gern bei leckerem Spanferkel am Vatertag. Über die Grenzen Fessenbachs hinaus ist es bekannt, das Spanferkelfest des Fessenbacher Musikvereins am Vatertag, 30. Mai ab 10.30 Uhr am Schuckshof. Tolles Ambiente, leckeres Spanferkel und gute Unterhaltung ist garantiert.

Neben Spanferkel gibt es „ä mords“ Wurstsalat, Bibliskäs und Wienerle. Dazu passt ein Ulmer Maibock vom Fass und Fessenbacher Weine oder Sie genießen einen erfrischenden Aperol Spritz. Nachmittags dürfen sich die Gäste auf Kaffee und selbst gebackenen Kuchen freuen. Für musikalische Unterhaltung sorgt das FeZ Orchestra des Fessenbacher Musikvereins und das Jugendorchester aus Berghaupten.

Das Spanferkelfest – ein Fest für die ganze Familie. Für die Kinder gibt es ein Kinderprogramm oder sie können sich am nahen Waldspielplatz austoben.

Wie und wo Sie uns noch in 2019 erleben, erfahren Sie hier!