Aktuelles

Spanferkelfest am Vatertag in Fessenbach

Über die Grenzen Fessenbachs hinaus ist das Spanferkelfest des Fessenbacher Musikvereins am Vatertag bekannt. Dieses Jahr findet es am

9. Mai ab 10.30 Uhr am Schuckshof

statt. Tolles Ambiente, leckeres Spanferkel und gute Unterhaltung sind garantiert.

Ab 11.00 Uhr spielt das Jugendorchester des Musikvereins Fessenbach unter der Leitung von Simon Schmider. Am Nachmittag bietet das Acoustic Power Rock-Duo FRANKNWOLF musikalische Leckerbissen.

Neben Spanferkel gibt es „ä mords“ Wurstsalat, Bibliskäs und Wienerle. Dazu passen ein Ulmer Maibock vom Fass und Fessenbacher Weine. Oder Sie genießen einen erfrischenden Aperol Spritz. Nachmittags dürfen sich die Gäste auf  Kaffee  und selbst gebackenen Kuchen freuen.

Das Spanferkelfest ist ein Fest für die ganze Familie. Für die Kinder gibt es ein Kinderprogramm oder sie können sich am nahen Waldspielplatz austoben.

Die Musikerinnen und Musiker aus Fessenbach freuen sich auf zahlreiche Gäste und auf ein tolles Vatertagsfest!

Frühjahrskonzert ein voller Erfolg

Was war das für ein toller Konzertabend am Samstag: ausverkaufte Halle, zauberhaftes Program, klasse aufspielendes Orchester, super Solisten, zufriedener Dirigent! Und die After-Show-Party war auch stimmungsvoll.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die uns bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!

 

Unsere geplanten Termine und Auftritte

Wie und wo Sie uns noch erleben können, erfahren Sie hier.