Sehr geehrte Gäste, liebe Helferinnen und Helfer des Weinfestes,

welch ein schönes Wochenende liegt hinter uns! Unser Weinfest rund um den Weingott „Bacchus“ war ein voller Erfolg. Bei herrlichen Temperaturen fanden sich bereits am Samstagmittag die kleinsten Gäste am Bacchus-Brunnen ein und wollten sich den Bade-Spaß nicht entgehen lassen.

Die Erwachsenen konnten es sich derweil auf den Liegestühlen bei einem Cocktail des Gin Weltmeisters BOAR oder einem der Sekt- und Weinspezialitäten der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg sowie dem Familien-Weingut Renner gemütlich machen. Joachim Busam mit dem Team des Hotels und Restaurants Traube und die Musikerinnen und Musiker am Flammenkuchen Stand sorgten dafür, dass die Gäste auch kulinarisch auf ihre Kosten kamen. Um eine tolle musikalische Stimmung kümmerten sich am Abend die „Original Geroldsecker Musikanten“.

Am Sonntag ging es weiter mit dem Musikverein aus Tiergarten und den Elgersweirer Musikern, die unsere Gäste musikalisch unterhielten.Es war ein rundum gelungenes Fest.
Wir haben es sehr genossen, dieses Weinfest für Sie, liebe Gäste, auszurichten. Vielen Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind.
Ebenso herzlich möchten wir uns bei den fleißigen Helfern bedanken, die davor und währenddessen dafür sorgten, dass dieses Weinfest so harmonisch ablief – sei es durch Hilfe beim Vorbereiten des Brunnens und der Umgebung, beim Auf- oder Abbau, hinter der Theke, beim Kuchen backen, durch ein Inserat im Kollektiv, …. Wir wissen Eure Treue und Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon auf das Weinfest 2020.

Eure Musikerinnen und Musiker

Hier geht es zu einer kleinen Bildergalerie.

Unsere nächsten Termine und Auftritte

Wie und wo Sie uns dieses Jahr noch erleben können, erfahren Sie hier.

Dirigent / Dirigentin gesucht

Der Musikverein Fessenbach e.V. sucht ab sofort eine neue musikalische Leitung. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.